24. Oktober 2014

9. Angenommen!

Island ich komme, jetzt ganz offiziell! Mann bin ich grad glücklich ... Den ganzen Morgen habe ich gewartet und als dann ein Mädchen mit dem Ich schreibe ihren Brief in der Hand hatte, wurde das noch gesteigert!
Als ich dann vor 25 Minuten zum Briefkasten runter ging, war ich erst enttäuscht: leer. Aber als ich grad wieder hochgehen wollte, kam der Postbote ins Haus und ich konnte sehr breit strahlend meinen Brief entgegen nehmen.Also Treppe hochgerannt, Brief aufgerissen und dann erst mal (für mich echt untypisch) einen kleinen Schrei ausgestoßen, dann angefangen erleichtert zu lachen und schließlich hab ich auch noch ein paar Glückstränen vergossen!Neben der Länderzusage an sich waren auch noch der Vertrag und eine dicke Infobroschüre zur Krankenversicherung von ­AFS drin. Oh und noch ein Blatt mit typischen Aktivitäten auf Island, wandern, schwimmen, Kanu fahren und Vulkane besuchen. Island ich komme!
Lily

2 Kommentare: