15. Oktober 2014

7. Geburtstag

Heute hab ich Geburtstag. Und was bekommt man an seinem Geburtstag? Richtig! Glückwünsche und auch Geschenke. :) Beides habe ich bekommen unter anderem auch meine halb selbst zusammengesparte Kamera aber heute Nachmittag flatterte ein ganz besonderes Geburtstag Geschenk in Meinen E-Mail Posteingang:



Liebe/r Lily D.,
 

Herzlichen Glückwunsch! Dein Auswahlkomitee hat dich für die Teilnahme am AFS Programm vorgeschlagen.

Mal davon abgesehen, dass mein Geschlecht wohl nicht ganz definiert ist bei Afs, war das eine 
super - Mega - tolle Überraschung!! Der Länderpräferenzbogen mit Island (zwei Smileys= yaaaay) und Dänemark, Schweden und Finnland (ein Smiley= Okaaay) geht morgen mit der Post nach Hamburg. :)) 
Die Smiley Bedeutungen sind übrigens so schön bildlich von einer meiner Betreuerinnen vom Auswahlwochenende definiert worden! ;)

Lily ist Glücklich und gibt hiermit jedem etwas von ihrer Guten Laune ab! Greift zu! :))

Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen