14. Oktober 2014

6. Auswahlwochenende Afs

Ja, es war so toll, wie alle gesagt haben. Aber der Reihe nach:
Um 18:00 sollten wir da sein, haben unsere Koffer weggebracht (mit 8 Mädchen belegtes 12- Bett Zimmer) und uns dann zu unseren bereits wartenden Eltern gesetzt. Die haben Kekse, Kaffee und einen einstündigen Vortrag über Afs und die Erfahrungen und Erlebnisse von 2 unserer Betreuer bekommen. Wir (Ich und die 21 anderen lieben Leute) durften den Eltis - Englischtest schreiben. Den brauchen wir zwar nur wenn wir in ein englisches Land gehen, aber zur Sicherheit (Länderwechsel etc.) haben ihn gleich alle gemacht und es war echt nicht schwer! Hören und Lesen, insgesammt hab ich vielleicht 40 Minuten bis Eine Stunde gebraucht. :))

Dann wurden wir auch gleich in eine Afs Tradition eingeführt: die Energizer! Ich liebe sie :D Es ist echt toll wenn so ne große Gruppe zusammen so einen Quatsch macht! Dann gab es Abendessen und noch ein paar Regeln fürs Wochenende. Dann haben wir bis ca. Mitternacht Werwolf gespielt! Am nächsten Abend übrigens wieder, so bis 1 :D
Am nächsten Tag haben wir dann verschiedene Diskussionen und auch noch ein Einzelgespräch, alles bis auf das war echt entspannt und man hat sich nicht die ganze Zeit beobachtet und durchleuchtet gefühlt, sehr persönlich!♥ Außerdem musste ich noch meinen persönlichen Gegenstand vorstellen und mir Gedanken um die anstehende Talentshow machen, die hab ich dann zusammen mit einem Mädchen gemacht. Wir haben ein Gedicht über die Ferne geschrieben und haben Applaus bekommen :) 
Am Sonntag gab es wieder Energizer und noch ein letzes Gruppen"spiel" (Ein anderes Wort fällt mir grad nicht ein :'D)
Es hat echt Spaß gemacht, ich hoffe ich kann die Vorbereitungswochenenden noch miterleben! Der Brief der darüber entscheidet, also ob ich denn angenommen bin, müsste noch die Woche kommen.
Wünscht mir Glück! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen