9. Oktober 2014

5. Drei Wochenenden

Letztes und vorletztes Wochenende war ich auf Austauschschüler Treffen, ich konnte mich also mit insgesamt ca. 15 Leuten über unsere Auslandsjahre und alles was dazugehört austauschen. Wir haben auch noch über ganz viele andere Sachen gequatscht und es hat echt Spaß gemacht! Auch wenn es schon anstrengend war, 2 Stunden mit dem Bus nach Leipzig zu fahren, aber mit Malwine war das dann auch okay. Beim Treffen in Berlin hatte ich natürlich einen angenehmen Heimvorteil.


In Leipzig: Leon, Katharina, Michelle, Ich, Susi, Celina, Anja, Malwine und Lisa

In Berlin: Hanna, Mounia, Karla, Becci, Malwine, Sarah, Hannah und ich :)

Bei den verlinkten Blogs solltet ihr unbedingt auch mal angucken! :)

Morgen um 18:00 fängt mein Auswahlwochenende an, erst eine Infoveranstaltung (hauptsächlich für die Eltern) und dann zwei Übernachtungen bis Sonntag! Ein bisschen aufgeregt bin ich schon aber ich hab schon so oft gehört, dass das Ganze viel Spaß machen soll. 

Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen