18. Oktober 2014

8. Ausfüllen

Ausfüllen von Träumen, wie man es nennen könnte, wenn man super kitschig sein will.
Heute kam Mutter mit 1. Ausgedruckten Unterlagen und 2. Noch mehr zugeschickten Unterlagen von Afs. Wenn man die zu den Sachen dazunimmt, die ich noch online ausfüllen muss, dann ist das schon ne Menge Papierkram.  Körperliches und seelisches Befinden, Persönlichkeit und noch viel mehr muss ich ausfülle und abschicken. Unter anderem auch noch einen Gastfamilienbrief und insgesamt ungefähr 6 Fotos, die mich, meine Freunde, meine Familie und meine Hobby's zeigen.
Einen Teil hab ich schon und ich versuche nächste Woche einen Arzttermin zu bekommen und nach den Ferien muss ich dann zum Direktor für die Schulunterlagen. Da hab ich auch schon viel ausgefüllt und eigentlich fehlen nur 1/2 Unterschriften, eine Bewertung meiner Sprachkenntnisse (Englisch und Französisch) und ein kurzes Statement zu mir als Person.
Den Gastfamilienbrief fange ich an, wenn ich mein Land bekommen habe. Es käme irgendwie komisch wenn ich sowas reinschreiben würde wie: "Ich war 2010 auf Island und hab mich in das Land verliebt" und dann lande ich in Finnland und die Familie denkt ich wär ein bisschen doof. :)).
Die ganzen Unterlagen müssen bis zum 11. November eingescannt und hochgeladen werden... Das wird noch witzig! :D
Lily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen